Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sportabzeichen – Urkundenausgabe – neuer Anlauf

12.12.2020   17:00 - 18:00

Liebe Sportfreunde,

vieles fand in diesem Jahr nicht wie gewohnt statt.   Auch die Ausgabe der Sportabzeichenurkunden findet unter besonderen Bedingungen statt.

Nachdem alle Versammlungen und Treffen coronabedingt nicht möglich sind, übergeben wir die Urkunden dort wo wir auch unsere Leistungen erbracht haben.

Kommt in der Zeit zwischen 17:00 und 18:00 Uhr ins Stadion. Ohne Gruppenbildungen und mit gehörigem Abstand können wir dort die Urkunden überreichen.

Wir verzichten in dieser Zeit auf große Begrüßunsszenarien und freuen uns, wenn wir in einem “Defilee” die begehrten Urkunden und Abzeichen übergeben können.

Wer zusätzlich noch Stempel für die Krankenkassen benötigt, kann seine Bonuskarten mitbringen.

Zur besseren Vorbereitung bitten wir euer Kommen  an:
bernhard.schmitt@tsv-waldenbuch.de
vorab mitzuteilen.

Wir freuen uns auf einen außergewöhnlichen Abschluss der Sportabzeichensaison 2020.

Euer Sportabzeichenteam

 

Details

Datum:
12.12.2020
Zeit:
17:00 - 18:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Ritter-Sport-Stadion
Echterdinger Str. 81
Waldenbuch, 71111
+ Google Karte

Weitere Angaben

Ansprechpartner:
Bernhard Schmitt