• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir verschieben die Sonnwendfeier auf Samstag!

25.06.2022

Veranstaltung Navigation

Das ist buchstäblich ein Schlag ins Wasser: Wir müssen die für diesen Freitag geplante Sonnwendfeier der Tennisabteilung kurzfristig absagen.

Die Regenfälle an diesem Nachmittag, begleitet von Blitz und Donner, verhindern leider, dass die Veranstaltung wie geplant stattfinden kann. Unsere Vorfreude, und sicherlich auch die aller feierfreudigen Tennisfreundinnen und Tennisfreunde, wollen wir vom Regen aber nicht gänzlich wegspülen lassen. Wie es bei einem Tennisturnier üblich ist, bei dem ein Match wegen des schlechten Wetters abgesagt und um einen Tag verlegt werden muss, verschieben wir deshalb unsere Veranstaltung um einen Tag. Die Sonnwendfeier 2022 auf unserer Tennisanlage beginnt jetzt am Samstag, 25. Juni, um 19:00 Uhr.

Die Wettervorhersage für Samstag ist deutlich besser als für diesen Freitag, und nach zwei Jahren, in denen Corona unsere beliebte Veranstaltung vereitelt hat, wollen wir vermeiden, dass die Sonnwendfeier ein drittes Mal aus- und diesmal buchstäblich ins Wasser fällt.

Schon am Freitag war alles vorbereitet für eine stimmungsvolle Veranstaltung: Viele Mitglieder unserer Abteilung standen bereit, um Tische und Bänke aufzustellen, unser Gastwirt Hisham Harit hatte Speisen und Getränke vorbereitet, die Band „the tainers“ stimmte sich auf die musikalische Unterhaltung der Gäste ein, unsere Holzexperten Eugen Waidelich und Bodo Knüppel kümmerten sich um das Rüstzeug für das große Lagerfeuer.

Das alles können die Besucherinnen und Besucher nun am Samstag genießen – mit einer Ausnahme: Die Band „the tainers“ hat an diesem Tag bereits ein anderes Engagement und kann deshalb nicht auf unserer Tennisanlage spielen. Für unterhaltsame Musik wird aber trotzdem gesorgt sein. Es lohnt sich also, an diesem Samstag ab 19:00 Uhr mitzufeiern bei unserer Sonnwendfeier – gerne auch mit Freundinnen und Freunden, zu deren Freizeitgestaltung das Tennisspielen (noch) nicht gehört.

Datum:
25.06.2022