Rückblick und Vorschau

Ulrike Deinass Gesund & Fit

Rückblick auf unser Sommerferien-Kursprogramm 2018
Viele Teilnehmer konnten wir dieses Jahr während der Sommerferien bei unserem Ferienangebot begrüßen. Trotz heißer Temperaturen war die Motivation groß mit anderen Bewegungsfreudigen Menschen Sport zu treiben und verschiedene Angebote auszuprobieren. Der große Zuspruch hat uns sehr gefreut, die Bewegungsfreude war ansteckend und so Entstand ganz viel positive Energie über die Ferien hinaus.

Herzlichen Dank an alle die dabei waren und vorallem an unsere tollen Übungsleiterinnen, die sich auf die Teilnehmerinnen immer wieder wunderbar eingestellt haben.

Unser nächstes Highlight sollten Sie ebenfalls nicht verpassen:

AM 20. OKTOBER FINDET UNSERE NÄCHSTE ZUMBA-PARTY IN DER STADIONHALLE STATT!
Hier ein paar Eindrücke der letzten Zumba-Party von 2017:

Den Termin bitte schon einmal vormerken, weitere Informationen folgen!