Mixed-Volleyballer holen zwei Punkte

Jörg Erdmenger Volleyball

Neues Spiel, neues Glück – Neues Jahr, Pech zurück? Nein, wir wollen das neue Jahr optimistisch angehen und auch so bleiben! Trotzdem: Mit etwas mehr Fortune wären wir am vergangenen Sonntag erfolgreicher gewesen. Zwei Mal konnten wir den anderen Mannschaften recht deutlich im ersten Satz den Schneid abkaufen, zwei Mal allerdings gelang es uns nicht, das Niveau zu halten. So blieben uns zwei wichtige Punkte und die Erkenntnis, dass wir auch dem Tabellenführer zumindest einen Satz abnehmen können!

Waldenbuch vs Pfullingen: 25:12, 21:25, 25:27
Waldenbuch vs HP FFC Böblingen: 25:14, 17:25, 20:25

Zum nächsten Spieltag, am 2.Februar spielen wir zuhause in Waldenbuch gegen VfL Pfullingen (Tabellenzweiter) und gegen TV Böblingen (Schlußlicht). Das erste Spiel startet am 2.2 ab 14:00 Uhr in der Sporthalle Hermannshalde in Waldenbuch. Wir freuen uns über Gäste. Für Kaffee, Kuchen und Kaltgetränke ist gesorgt.

MA/JE