Unsere Rehasportgruppen

Ulrike Deinass Rehasport

Wer lächelt hat mehr vom Leben!

Unter Anleitung unserer motivierenden Trainerinnen werden die Rehasportler mit einem abwechslungsreichen und ideenreichen Programm in Schwung gebracht.
Mit gezielten Übungen und kleinen Spielen sorgen die Trainerinnen für mehr Kraft, Koordination und Beweglichkeit. Das innere und äußere Gleichgewicht wird gestärkt und die Muskeln gekräftigt. Dies geschieht bei allen mit viel Spaß an der Sache. Am Ende der Stunde gehen nahezu alle mit einem Lächeln aus der Halle….

(Im Bild unsere Osteoporosegruppe)

Wir bieten folgende Sportgruppen an:
Orthopädie/Rücken- und Halteapparat: Montag 18 Uhr, nach den Faschingsferien auch Mittwoch, 17.30 Uhr

Herzsport: Donnerstag 19 und 20 Uhr

Osteoporose: Freitag 16 Uhr

Sport in der Krebsnachsorge: Freitag 17 Uhr

Informationen zum Rehasport erhalten Sie in der Geschäftsstelle des TSV unter der Telefonnummer 07157/27618 immer donnerstags von 10.00-11.30 Uhr.