Herren 50/1 peilen den Gruppensieg an

Die TSV-Mannschaft der Herren 50/1 hält in der Staffelliga weiterhin Kurs in Richtung Gruppensieg. Zwei Wochen nach dem 4:2-Erfolg gegen den TC BW Zuffenhausen feierte das Team nun einen 5:1-Sieg gegen den TC Maichingen. Nach den Einzeln gegen die etwas ersatzgeschwächte Maichinger Formation stand es bereits 3:1 für das Waldenbucher Quartett. Frank Deinaß, Volker Deinaß und Thomas Kohn gewannen ihre Einzel deutlich, Michael Schmid musste nach hartem Kampf seinem Gegner im Match-Tiebreak (8:10) den Vortritt lassen. In den Doppeln rundete der TSV das Ergebnis dann auf 5:1 ab. Am 16. März geht es im Match bei der STG Geroksruhe für die Waldenbucher Mannschaft nun um den Gruppensieg und die damit verbundene Teilnahme an der Endrunde der Winterhallenrunde. (VD/Foto: HH)