Herren 40: Triumph als Trio – Herren 70 dominieren in der Staffelliga

Herren 40: Auch zu dritt ohne Probleme

Erfolg zu dritt: Franz-Peter Stümper, Gregor Warneke, Uli Schmidt (v.l.n.r)

Weil der gastgebende TC Weissach-Flacht nur drei Spieler zur Verfügung hatte, konnte Florian Fetzer sich einen gemütlichen Abend machen. Seine Mannschaftskameraden vom Herren-40-Team des TSV erledigten die Aufgabe in der Bezirksstaffel 1 auch als Trio ohne größere Probleme. Uli Schmidt, Franz-Peter Stümper und Gregor Warneke gewannen ihre Einzel, einen weiteren Sieg steuerte das Doppel Stümper/Warneke bei. Zwei Punkte wurden dem Waldenbucher Konto außerdem wegen des fehlenden Gegners gutgeschrieben, so dass die TSV-Equipe die Heimreise mit einem 6:0-Erfolg im Gepäck antrat. Durch einen weiteren Sieg im Heimspiel gegen den TC Heimsheim am 23. März kann das Waldenbucher Team dem angestrebten Aufstieg nun einen großen Schritt näher kommen. (FPS)

Herren 70 feiern Start-Ziel-Sieg

Die Herren 70 des TSV haben in der Winterhallenrunde auch ihre vierte und letzte Begegnung deutlich gewonnen. Gegen den vermeintlich härtesten Konkurrenten, das Team des SV Böblingen, gelang der Waldenbucher Mannschaft auf dem Hasenhof ein 4:1-Erfolg. Vier klare Siege mit insgesamt nur einem Spielverlust bedeuten Platz 1 in der Staffelliga – und das, obwohl die TSV-Formation nie in Bestbesetzung antreten konnte. Nach drei Waldenbucher Siegen in den Einzeln (wobei ein Böblinger Spieler verletzt aufgeben musste) und einem Doppel-Erfolg fiel es aus TSV-Sicht auch nicht ins Gewicht, dass das zweite Doppel ohne Wertung abgebrochen werden musste, weil die vom WTB vorgegebene Gesamtzeit abgelaufen war. Es spielten: Jürgen Först, Eugen Waidelich, Wolfgang Zeller und Stephan Lehle. (WH)