Herren 40/1: Kein Happy-end nach 3:1-Führung

Sieg in Holzgerlingen knapp verpasst: die Herren 40/1 des TSV Waldenbuch Foto: FPS

Nach den Einzeln sah es für das TSV-Quartett der Herren 40/1 im Auswärtsspiel der Staffelliga beim SV Holzgerlingen gut aus: Die Waldenbucher Mannschaft führte in ihrem Auftaktspiel der Winterhallenrunde mit 3:1. Danach gingen aber beide Doppel verloren, so dass beim Gleichstand von 3:3 Punkten und 7:7 Sätzen das „Kleingedruckte“ (63:56 Spiele) den Ausschlag zugunsten Holzgerlingens gab. Weil in dieser Gruppe zwei von fünf Mannschaften absteigen, hätte nun im Heimspiel am 13. November gegen PSG Jettingen/Mötzingen ein Sieg für das TSV-Team besonderes Gewicht. Es spielten: Franz-Peter Stümper, Gregor Warneke, Florian Fetzer und Lothar Wagner.