Ausblick – Sommerferien 2022

Ulrike Deinass Gesund & Fit

Schon bald ist das laufende Trimester beendet – doch auch in den Sommerferien dürft ihr weiterhin bei uns aktiv bleiben: 

Vom 02.08. bis zum 09.09.20200 bieten wir euch immer dienstags und donnerstags um 19 Uhr, sowie freitags um 9 Uhr verschiedene Kurse aus unserem abwechslungsreichen Angebot an.

 

Von Yoga über Rücken-Fit bis hin zu HIIT-Training – für jeden ist etwas passendes dabei. Und das Beste daran: du entscheidest, wann du kommen möchtest. Mit einer übertragbaren flexiblen 5er- (35€) oder 10er-Karte (60€) kannst du deine Freunde zum Sport mitbringen. 

Seid gespannt auf das Sommerferienprogramm und sichert euch eine Teilnahmekarte zu den bekannten Öffnungszeiten im GeZi oder direkt vor Ort vor Kursbeginn. 

Das Team von Gesund & Fit freut sich auf euch!