Pokalspiel Damen 1

Jasmin Hornickel Volleyball

Für das Pokalspiel der SG Schönaich/Waldenbuch 1 kam am Montagabend die Mannschaft des TSV Flacht nach Schönaich. Die Spielerinnen der SG wollten die Chance gegen eine höherklassige Mannschaft zu spielen nutzen, um sich im eigenen Spiel zu verbessern und zu beweisen. Mit viel Motivation und Spaß starteten sie in den ersten Satz und konnten gut mit den Gegnern mithalten und ihr eigenes Spiel aufbauen. Leider reichte es nicht ganz, aber mit einem Ergebnis von 19:25 gingen die Spielerinnen mehr als zufrieden mit sich vom Platz. Im zweiten Satz versuchte die Mannschaft an den ersten Satz anzuknüpfen, schaffte es aber trotz guter Abwehr nicht mehr so sicher im eigenen Spiel zu sein. Auch im letzten Satz versuchten die Spielerinnen souverän und schnell in Abwehr sowie stark im Angriff zu sein. Die gegnerische Mannschaft holte sich aber auch hier verdient den Sieg. Insgesamt waren es drei tolle Sätze mit vielen guten eigenen Aktionen und vor allem aber auch Spaß am Spiel.
Wir bedanken uns bei unseren Spielerinnen der SG2 für das Schiedsgericht, sowie bei den zahlreichen Zuschauern für die Unterstützung.

Herzliche Einladung zum nächsten Spiel am kommenden Sonntag ab 12 Uhr in der Grabenrainhalle Holzgerlingen.