Kreis-Einzelmeisterschaften der U16 am 20.Mai in Sindelfingen

Bernhard Schmitt Leichtathletik

Auch um die Normen für die Württembergischen ging es bei den Einzeldisziplinen.
Dies schaffte zwar Laura Eckhardt über 100m und 80m Hü, nützt ihr aber leider nichts, weil sie in den nächsten Wochen zum
Schüleraustausch in Frankreich weilt.
Zum Vizekreismeistertitel reichte es aber bei den 100m und im Speerwurf. Mit 4,54m im Weitsprung landete sie auf Platz 3.
Wir wünschen ihr viel Freude in Frankreich und freuen uns, wenn sie im Juli wieder da ist.

Der Speer ihrer Schwester Lisa flog an diesem Tag sogar 1,5m weiter, so durfte Lisa sich mit 24,33m über einen Kreismeistertitel freuen.
Ansonsten wurde sie zweite im Hochsprung, über 80m Hürden und 6.Platz über 100m.
Lisa schrammte leider ganz knapp an der Norm für Speer und Hürden vorbei.