Schülersportfest am 28.Mai in Ostelsheim

Bernhard Schmitt Leichtathletik

Traditionell fahren wir jedes Jahr zum Mehrkampf der U12-U16 nach Ostelsheim.
Fast schon ein bischen zu heiß war es für Bestleistungen, aber Lisa Eckhardt (W14) konnte sich im Kugelstoßen (im Schatten!!!)auf 8,08m  und im Weitsprung mit 4,48m persönlich steigern. Das brachte ihr im Vierkampf den 2. Platz ein.

Katharina Ehmann freute sich über übersprungene 1,40m im Hochsprung. Sie wurde bei den W15 Mädels sechste.

Julia Rothe und Lilly Wagner brachten ihren Vierkampf gut durch. Platz 9 für Julia und Platz 11 für Lilly.

Bei den U12 starteten Anna Hofbauer (W11), Leonard Fach(M11) und Emil Wildner(M10) im Dreikampf.
Für die drei war es neben der Kinderleichtathletik mal ein “richtiger” Wettkampf.
Anna durfte sich über einen 3.Platz freuen, für Leonard wurde es der 13.Platz und für Emil der 10.Platz.

 

 

Unsere U14/U16 Mädels