Hallenplätze Abonnement

Sowohl in der Sommer– als auch in der Wintersaison bietet der Verein die Möglichkeit, in der Tennishalle im Abonnement zu spielen. Das bedeutet, dass der Abonnent im Buchungszeitraum an einem oder mehreren Tagen zu bestimmten Zeiten auf einem Platz Tennis spielen kann. Buchen können sowohl Mitglieder der Tennisabteilung als auch Nicht-Mitglieder. Dabei ist die unterschiedliche Preisgestaltung zu beachten.

Um ein Hallenabonnement zu buchen gibt es zwei Möglichkeiten:

Im Buchungssystem

• Ist z. Zt. leider nicht möglich

Durch Absprache mit unserer Hallensportwartin

Saskia Ellermann

Sportwartin Halle

Nach erfolgreicher Buchung durch unseren Hallensportwart ist auch die Beleuchtung für das Abonnement frei geschaltet. Bei Spielbeginn muss nur noch der rot leuchtenden Button für den betreffenden Platz auf der Schaltbox neben dem Halleneingang gedrückt werden.

Irgendwelche weiteren Schritte in unserem Buchungssystem sind nicht erforderlich. Sie brauchen nur noch zu spielen.

Ergänzend verweisen wir auf die diesbezüglichen Nutzungsbedingungen, insbesondere die bestehenden Kündigungsfristen.