Hallenplätze Einzelstunden

Zur Buchungsübersicht für Hallenplätze gelangen sie hier:

eBusy Tennishalle

Zugang zur Halle

Aus gegebenem Anlass möchten wir nochmals freundlich darauf hinweisen, das der Nutzer selbst für den Einlass in die Halle zuständig ist (siehe unter Sportstätten „Zugang“).

Bedien-Elemente

Alle Bedienelemente dieser Seite unserer Homepage sind selbsterklärend und können durch Anklicken im Detail gezeigt werden. Um Vorgänge im System vornehmen zu können, müssen Sie sich jeweils einloggen (Button „Login“) und nach Abschluss ausloggen.

Registrieren

Um Plätze in der Halle buchen zu können, ist zunächst die Registrierung im System erforderlich. Auf der Startseite des Buchungssystems finden sie in der roten Kopfzeile auf der rechten Seite die Bezeichnung „Registrierung“. Durch Klicken auf diesen Button öffnet sich das Menu und sie werden durch den Registrierungsvorgang geleitet. Nach erfolgreichem Abschluss der Registrierung sind sie berechtigt, Buchungen vorzunehmen.

Buchungshorizont

Mitglieder können 4 Wochen im Voraus buchen, Nichtmitglieder können 1 Woche im Voraus buchen. Die Buchungen können bis 24 Stunden vor Spielbeginn storniert werden. Diese Regeln beziehen sich immer auf den Beginn der gebuchten Stunde. Die Hallenstunde beginnt und endet stets mit der vollen Stunde.

PIN ändern

Zur Änderung Ihres PINS müssen sie sich zunächst mit Ihrem Passwort einloggen. Unter dem Pfad „Benutzerkonto/Persönliche Daten“ finden sie dort unter Benutzerkonto die entsprechenden Eingabefelder. Den Vorgang müssen sie mit einem Klick auf den Button „Speichern“ abschließen.

Buchen

Klicken sie auf den in roter Schrift angezeigten Button „Buchen“. Sie werden dann durch das Buchungsmenü geleitet. Nach erfolgter Buchung verschickt das System eine Bestätigung der Buchung per E-Mail an den Zahlungspflichtigen

Buchungen löschen

Sie müssen sich zunächst mit Ihrem Passwort einloggen. Dann klicken Sie auf die Buchung, die Sie löschen wollen. Auf der rechten Seite des roten Balkens erscheint ein Papierkorbsymbol. Durch klicken auf dieses Symbol wird die Buchung gelöscht.

Hallennutzungsentgelt

Die Nutzung der Hallenplätze ist nicht mit der Zahlung des Vereinsbeitrags abgegolten. Es gilt eine separate Preisliste. Dort finden Sie auch Hinweise zur Buchung. Die genannten Preise können wie folgt entrichtet werden.

Banklastschrift

Durch die Erteilung eines SEPA-Mandats und die Angabe der Bankverbindung bei der Registrierung ist der Verein berechtigt, das jeweilige Hallennutzungsentgelt durch Lastschrift einzuziehen. Dies geschieht i. d. R. quartalsweise. Rechtzeitig vorher erhält der Zahlungspflichtige eine Rechnung per E-Mail.

Belastung Guthabenkonto

Im Buchungssystem werden Guthabenkonten geführt. Wer auf das Konto des TSV-Waldenbuch Abt. Tennis einen Betrag von min. € 100,00 überweist, erhält einen zusätzlichen Bonus auf sein Guthabenkonto gebucht. Mitglieder erhalten einen Bonus von 15% ( bei Überweisung von €100,00 werden ihnen €115,00 auf ihrem Guthabenkonto gutgeschrieben.) Nichtmitglieder erhalten einen Bonus von 10%. Unsere Kontodaten:

Bank: Vereinigte Volksbank AG
BIC: GENODES1BBV

Bitte vermerken Sie auf dem Überweisungsbeleg „Hallenguthaben“

Ferientarif Jugendtraining

Während der Schulferien findet kein Training statt. Jedoch können Teilnehmer am Jugendtraining zu sonst laut Plan geltenden Trainingszeiten während der Wintersaison in der Halle spielen, auch mit Erwachsenen. Die Buchungen müssen im elektronischen Buchungssystem des Vereins vom Teilnehmer mit der Bemerkung „Ferienbuchung“ unter der Rubrik „Kommentar“ erfolgen. In diesem Fällen berechnet der Verein für Mitglieder der Tennisabteilung des Vereins pro Stunde ein ermäßigtes Hallennutzungsentgelt von 5,00 €. Für Nicht-Mitglieder gelten Listenpreise.

Hallenbeleuchtung

Das Ein- und Ausschalten der Hallenbeleuchtung erfolgt durch das Buchungssystem automatisch. Zur vollen Stunde wird für den gebuchten Hallenplatz die Aktivierungslampe im Taster der Bedienbox eingeschaltet. Wenn Sie jetzt den Taster betätigen, wird das Hallenlicht für ihren Platz eingeschaltet. Es brennt so lange, wie Sie den Platz gebucht haben. Damit Sie noch Zeit zum Abziehen haben (wenn niemand nach ihnen spielen sollte) wird das Licht erst 5 min. nach der gebuchten Stunde abgeschaltet. Sollten Sie früher aufhören zu spielen oder die nachfolgenden Spieler noch nicht da sind, können Sie den Taster erneut betätigen und das Hallenlicht geht aus. (Energie sparen!!) Während die Aktivierungslampe im Taster leuchtet, können Sie das Hallenlicht ein- und ausschalten!