News um den aktuellen Spielbetrieb

Daniel Kirsch Fußball

+++ TSV NewsFlash +++ Hallo an alle TSV´ler, Hallo an alle Fans, Freunde und Gönner des TSV Waldenbuch, heute möchte ich mich persönlich an Sie wenden, um Sie über den aktuellen Stand in unserer Abteilung zu informieren. Die aktuelle Situation rund um die Corona Pandemie, macht es den Vereinen immer schwieriger, gerecht und fair agieren zu können. Seit Tagen steht …

Lust Schiedsrichter zu werden??

Daniel Kirsch Fußball

Der TSV Waldenbuch sucht Händeringend nach neuen Schiedsrichtern für unseren Sport, wenn Du Interesse hast dann melde dich gerne bei uns oder hier!

Abteilung Fußball und Jugendfußball sagt DANKESCHÖN

Daniel Kirsch Fußball

Manchmal verschlägt es auch uns die Sprache!!! Beim Stiftungsabend der Wilhelm-Langohr-Stiftung, am 23. September 2021 erhielt der TSV Waldenbuch in diesem Jahr eine großartige Zuwendung. Fast schon sprachlos über die Höhe der Zuwendung und die dazugehörigen positiven Worte des Gremiums, zeigt das der Weg den die Abteilung Fußball mit seiner Kinder- und Jugendarbeit geht, der richtige Weg ist. Die Abteilung …

+++ TSV NewsFlash +++

Daniel Kirsch Fußball

SV Oberjesingen II – TSV Waldenbuch II 2:1 (2:0): Vierter Sieg im vierten Spiel – wenn auch ein etwas umkämpfter. Die Tore fielen erst spät. Cagatay Dilek (71.) und Gennaro Semirano (72.) sorgten dafür in kürzester Zeit für klare Verhältnisse. Der Anschlusstreffer von Marco Gudlin (90.) kam für die Waldenbucher zu spät.

+++ TSV NewsFlash +++

Daniel Kirsch Fußball

SV Oberjesingen – TSV Waldenbuch 2:1 (1:0): SVO-Trainer Daniel Wahnsiedler: „Wir sind sehr gut rein gekommen.“ Besser gesagt: Der erste Angriff hatte gesessen. Patric Hauser (4.) war der Torschütze. Danach verpasste der Oberjesingen allerdings die Vorentscheidung, auch weil der TSV immer wieder mit langen Bällen agierte und sich gegen die Niederlage stemmte. Eine dieser Aktionen führte zum 1:1 durch Lukas …

Rück- bzw. Ausblick TSV Jugend

Daniel Kirsch Fußball

Rückblick: U8 und U9 (F-Junioren): Spieltag Bei den F-Junioren werden wir bewusst keine Ergebnisse präsentieren, da es in diesem Alter deutlich mehr um Spaß am spielen geht. Diesen Spaß hatten unsere beiden jüngsten Mannschaften am Samstag bei wunderbaren Wetter am Ritter-Sport-Stadion definitiv. Bei lautstarker Unterstützung der Zuschauer fanden insgesamt zwei Spieltage statt, welche von den Trainern super organisiert wurden. Auch …

Schiedsrichter-Neulingskurs

Daniel Kirsch Fußball

Schiedsrichter-Neulingskurs Die Schiedsrichtergruppe Böblingen bietet im Frühjahr 2021 wieder einen Schiedsrichter-Neulingskurs an. Der Kurs findet – sofern nicht anders genannt – in der Wohnidylle Gack in Herrenberg (Daimlerstr. 16, 71083 Herrenberg) statt. Am Infoabend für die Neulingsanwärter wird die Einführung in das Onlinelernmodul stattfinden, daher ist dieser Termin für alle Teilnehmer verpflichtend. Die Anzahl der Teilnehmer ist aus lernpädagogischen Gründen …

Aktive Mannschaften starten in die 1.Pokalrunde

Daniel Kirsch Fußball

Am kommenden Sonntag und den darauf folgenden Mittwoch, spielen unsere Aktiven Mannschaften in der 1.Pokalrunde Ihre Spiele.Dabei trifft die 1.Mannschaft auf den Kreisliga A Vertreter des SV Oberjesingen und am Mittwoch unsere 2.Mannschaft auf den Kreisliga B Verein der SpVgg Holzgerlingen III. Wir freuen uns auf euer Erscheinen.

Trainer-Duo David Freyer und Florian Seyfried verlängern in Waldenbuch

Daniel Kirsch Fußball

Trotz Stillstandes des aktuellen Trainings – und Spielbetriebes beim TSV Waldenbuch, stehen die Uhren des Vereins natürlich nicht still. Schon früh bemüht sich der neue sportliche Leiter Daniel Kirsch die Weichen für die neue Saison 20/21 zu stellen. Nach intensiven Gesprächen zwischen Vereinsführung und Trainern, kann der TSV Waldenbuch heute vermelden, das David Freyer und Florian Seyfried gemeinsam für die …

Abteilungsversammlung des TSV Waldenbuch Abt. Fussball am 17.02.2020 im Ritterstüble

Daniel Kirsch Fußball

Rekordverdächtige 46 Mitglieder (ca. 27% der Wahlberechtigten) und 6 Gäste (u.a. vom Vorstand des TSV) nahmen an der Sitzung teil. Es wurden die einzelnen Berichte vorgetragen. Die aktiven Mannschaften haben die Ziele eines sicheren Mittelfeldplatzes (1. Mannschaft) und weiter vorne mitspielen (2. Mannschaft) für die Rückrunde ausgegeben. Die Finanzlage des Vereins ist trotz eines geringen Fehlbetrages weiter stabil. Bei dem …