TSV Waldenbuch verlängert Verträge mit Trainer Duo langfristig

Daniel Kirsch Fußball

Der TSV Waldenbuch möchte mitteilen, dass sich der Verein und das Trainer Duo Alexander Ott und Filippo Berretta auf eine weitere langfristige Zusammenarbeit einigen konnten. Der bis zum Sommer 2024 laufenden Vertrag mit beiden Trainern, wurde nach intensiven Gesprächen um 2 Jahre, bis zum Saisonende 2026 verlängert.

„Ich freue mich riesig dass es uns gelungen ist, Alex & Fili davon zu überzeugen, dass Ihre Arbeit und die Arbeit mit der Mannschaft noch nicht beendet ist. Dazu ist uns klar, dass wir als Team noch viele Aufgaben vor uns haben, um den Verein langfristig voranbringen zu können. Trainer und Mannschaft haben sich über die letzten Monate immer besser gefunden und verstehen immer mehr die Philosophie und Spielart der Trainer. Diese werden verinnerlicht und versucht stets nach den Vorstellungen auch umzusetzen. Die Intensität im Training, die Identifikation der Trainer und der Spieler mit dem TSV Waldenbuch, zeigt mir, dass wir in den letzten 13 Monaten gute Arbeit geleistet haben. Dies ist mit Sicherheit ein großer Verdienst aller, aber insbesondere der Trainer.
Auf dieser Arbeit und den Weg den wir gehen, wollen wir weiter aufbauen“.

Daniel Kirsch
Abteilungsleiter Fußball