Spiele der Aktiven Mannschaften

Daniel Kirsch Fußball

Ergebnisse der letzten Spiele:

TSV Waldenbuch – TV Altdorf 0:3 (0:2)

TSV Waldenbuch – SpVgg Aidlingen 3:1 (2:0)

Einen großen Haken macht der TSV an die Vorrunde der Saison und muss sich für die Leistung im Spiel gegen den TV Altdorf bei seinen Zuschauern entschuldigen. Keiner unserer Spieler konnte nur annähernd an seine Leistung anknüpfen. Das es besser geht, zeigte man am letzten Heimspieltag im Jahr 2023 gegen den SpVgg Aidlingen. Hier konnte das ganze Team überzeugen und verdient, mit 3:1 das Spiel für den TSV entscheiden. Guter Start in die Rückrunde und noch stehen 2 Spiele in diesem Jahr an.

TSV Waldenbuch II – TV Altdorf II 4:2 (0:1)
TSV Waldenbuch II – SpVgg Aidlingen II 2:1 (1:0)

Eine kleine Wundertüte ist unsere 2.Mannschaft. Man muss auch ehrlich sagen, man kann sich das Spiel der Mannschaft gut anschauen und man sieht die Handschrift des neuen Trainer Teams. Daher steht auch unsere 2.Mannschaft zurecht auf den 3.Tabellenplatz und wir hoffen, dass Sie noch lange auf diesem Platz stehen können. Großartige Leistung von allen in der ganzen Vorrunde. Hoffen wir das die Rückrunde ebenso erfolgreich läuft.

Vorschau:

ACHTUNG SAMSTAGSPIEL !!!

25.11.2023 Döffingen Hartplatz

TSV Grafenau II – TSV Waldenbuch II 12.00 Uhr

TSV Grafenau – TSV Waldenbuch 14.30 Uhr

Wir brauchen Euch immer an unserer Seite!!!!

Über eine zahlreiche, lautstarke & farbenfrohe Unterstützung in Rot, freuen sich unsere Mannschaften.