Gesund & Fit

Kurshalbzeit – die Möglichkeit zum Einstieg und Kennenlernen bei freien Plätzen, ab Mitte April 24

Unsere Kurse in der Übersicht – siehe Kursangebote

Kurszeitraum Januar bis Juli 2024

In unserer Gesund & Fit-Abteilung bieten wir ein ausgewogenes Kursangebot für TSV-Mitglieder und Nichtmitglieder an.

Sie finden bei uns Präventions-, Fitness-, Kreativ- und Entspannungskurse für Gesundheit, Stärkung und Wohlbefinden.
Die Kurse können von TSV-Mitgliedern zu vergünstigten Konditionen gebucht werden, stehen aber ebenso TSV-Nichtmitgliedern offen. Unsere bewährten Angebote erfreuen sich großer Beliebtheit, bei uns steht Qualität vor Quantität. Wir haben ein tolles Team mit sehr gut ausgebildeten und motivierten Übungsleitern.
Für unsere Mitglieder sind unsere Kurse eine ideale Ergänzung zu ihrem aktiven Abteilungsprogramm. Für Nichtmitglieder bietet das Gesund&Fit Kursprogramm eine wunderbare Möglichkeit unseren Verein näher kennen zu lernen und ohne Verpflichtung verschiedene Angebote auszuprobieren. Start der neuen Kurse ist jeweils am Jahresbeginn, nach Ostern und nach den Sommerferien. Von 0-99 Jahren sind Sie bei uns gut aufgehoben!