Herren 70 und Herren 75: Erfolge im Gleichschritt

Als wäre es so abgesprochen gewesen, haben sowohl die Herren 70 wie auch die Herren 75 des TSV Waldenbuch ihre parallel ausgetragenen Verbandsrundenspiele in der Württembergstaffel mit einem 4:2-Sieg beendet. Die Herren 70 setzten sich im Auswärtsspiel beim TC Hechingen durch, die Herren 75 dominierten ihr Heimspiel gegen die TSG Backnang. Beide TSV-Mannschaften erarbeiteten sich in den Einzeln einen 3:1-Vorsprung, und beide rundeten diese Bilanz anschließend noch durch ein Erfolgserlebnis im Doppel ab. Gemeinsam konnten die Spieler zu späterer Stunde auf der Terrasse des Restaurants „Magnolia – Matchpoint“ auf ihre Siege anstoßen.

Für die Herren 70 spielten: Joachim Halverscheidt, Klaus Schneider, Bodo Knüppel, Dieter Single und Jürgen Brosi im Doppel.
Für die Herren 75 spielten: Jürgen Först, Dieter Schaffer, Eugen Waidelich, Wolfgang Zeller sowie Willi Bloch und Willi Strobel im Doppel.