Gelungener Saisonstart der Herren 50/2

Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung gelang den Herren 50/2 des TSV Waldenbuch im Duell mit dem TSV Heumaden in der Bezirksoberliga ein guter Start in die Sommersaison 2023. Mehrere Matches waren umkämpft, am Ende konnte das Waldenbucher Team aber einen letztlich ungefährdeten 6:3-Sieg feiern. Gregor Warneke, für Volker Deinaß an Position 1 aufgeboten, agierte dabei besonders souverän. Kurzfristig eingesprungen war auch Thomas Thüroff, der sich wacker schlug. So erspielte sich die Heimmannschaft auf dem Hasenhof in den Einzeln einen 4:2-Vorsprung, den sie anschließend durch zwei gewonnene Doppel zum 6:3-Endstand ausbaute. Es spielten: Gregor Warneke, Lothar Wagner, Heiko Waidelich, Stefan Kull, Ralph Hörmann und Thomas Thüroff.