Erstes Heimspiel Damen 2

Jasmin Hornickel Volleyball

Vergangenen Sonntag startete der erste Heimspieltag für die Damen der SG TSV Schönaich/TSV Waldenbuch II in der Sporthalle Schönaich. Die Mannschaft war mit 9 Stammspielerinnen super aufgestellt und war bereit motiviert in die neue Saison zu starten.
Die Heimmannschaft machte es Renningen nicht leicht. Mit starken Annahmen und flinken Angriffen war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Leider ging das Spiel mit 0:3 an den Renninger SC 2. Trotz vorheriger Niederlage starteten die Damen mit Energie in das zweite Spiel gegen den SpVgg Holzgerlingen 3.
Von Beginn an bis zum Schluss spielten sie harmonisch zusammen, machten gute Aufschläge und konnten so mit gezielten Angriffen und Annahmen das Spiel 3:0 für sich entscheiden. Wir danken allen, die zum ersten Heimspieltag erschienen sind und uns unterstützt haben. Wir freuen uns auf die weiteren Spiele in der frischen Saison.