Relegation Damen 1

Salome Schlecht Volleyball

Am 13.4. traten die Damen 1 in Holzgerlingen zur Relegation an, um ihre Klasse zu halten. Gegner waren als Aufsteiger die SpVgg Holzgerlingen, der TSV Burladingen 3 der TV Oberhaugstett und als Absteiger der TSV Calw.

Das erste Spiel gegen die SpVgg Holzgerlingen konnte im ersten Satz knapp (26.24), im zweiten Satz deutlich mit 25:10 gewonnen werden. Im zweiten Spiel gegen den TV Oberhaugstett konnten die Damen den schnellen und starken Angriffen schwer entgegenhalten und selbst nur wenige Punkte erzielen (15:25; 16:25). Gegen den TSV Burladingen 3 spielte die SG wieder stark auf, zeigte gute Angriff- und Blockaktionen und holte den nächsten Sieg (25:17; 25:18). Anfangs konnten die Damen gegen den TSV Calw gut mithalten und den Gegner unter Druck setzen. Leider fehlte im zweiten Satz nach einem langen Relegationstag die letzte Kraft und wir mussten Calw den Sieg überlassen (22:25; 17:25).
Die Damen 1 erspielten sich Platz 3 und hoffen, dass es für den Klassenerhalt reicht.
Danke an unsere Zuschauer und Unterstützer.