Zumba Party am 20. Oktober beim TSV

Ulrike Deinass Gesund & Fit

Unser nächstes Highlight kommt am Samstag, den 20. Oktober.
Hier findet unsere nächste Zumba-Party statt.

Von 14.30 -17 Uhr rocken Clara und ihr Team mit hoffentlich vielen Teilnehmer/innen die Stadionhalle.
Die Halle wird um 14.30 Uhr geöffnet, los geht es um 15 Uhr zu mitreißenden Rhythmen.
Clara mit Melek, Svetlana und Marla – sind alles tolle und erfahrene Zumba-Trainerinnen –
Ihre gute Stimmung, Motivation und gute Laune steckt garantiert an – und verspricht einen heißen Nachmittag mit viel Energie in der Stadionhalle!

Anmelden kann sich ab sofort – entweder bei Clara im Kurs oder in der Geschäftsstelle mit der Bezahlung von 10 € für Gesund & Fit Kursteilnehmer und TSV Mitglieder. 15 € für Nichtmitglieder.

Persönlich sind wir für Sie während der Öffnungszeiten der Geschäfststelle für Sie da:
Montag 18-19.30 Uhr;
Dienstag, Donnerstag und Samstag 10-11.30 Uhr

Oder hinterlassen Sie uns eine Nachricht per mail: info@tsv-waldenbuch.de oder Telefon: 07157/27618