Neu für Tennis-Zuschauer auf dem Hasenhof: eine bequeme Bank an Platz 7 und 8

Unsere Tennisanlage verfügt über zehn Freiplätze, und in dieser Saison ist unsere Abteilung in den unterschiedlichen Alters- und Leistungsklassen des Württembergischen Tennisbundes (WTB) mit 22 Mannschaften am Start. Außerdem gibt es auch in diesem Sommer wieder das große Senioren-Turnier “Waldenbuch Open” (24. bis 28. Juli). Sowohl die Verbandsrundenspiele als auch das hochkarätig besetzte Turnier sind nicht nur für die daran beteiligten Aktiven, sondern auch für Tennis-interessierte Zuschauer immer wieder ein Anlass, auf den Hasenhof zu kommen. Dort gibt es auf unserer Anlage jetzt die Möglichkeit, die Ballwechsel auf den Plätzen 7 und 8 von einer etwas erhöhten Position aus auf einer bequemen Bank zu beobachten. Gespendet hat diese Bank unser Mitglied Gabi Schenzle (auf dem Foto 2.v.re.). Gemeinsam mit Vorstandsmitglied Manfred Buddrus (li.), Norbert Schenzle (2.v.li.) und Viola Buddrus (re.) hat sie das neue Sitzmöbel eingeweiht – ein Erfrischungsgetränk durfte dabei natürlich nicht fehlen. (WH)