Wechsel in der Geschäftsführung

Sylvia Kruse Vorstand

Unser bisheriger Geschäftsführer Markus Brenner hat sich entschieden, zum 01.09.2019 neue Aufgaben an einer Schule zu übernehmen. Er wird künftig hauptberuflich als Sportlehrer tätig sein, unterstützt uns aber donnerstags als Übungsleiter bei unserem neuen Sportangebot „Windelflitzer – Turnen, Spiel & Spaß mit Groß- und Kleingeräten für Eltern und Kinder“.

Wir bedanken uns bei Markus  für die stets loyale und engagierte Zusammenarbeit und freuen uns, dass er uns in anderer Funktion weiterhin erhalten bleibt.

An seine Stelle tritt Antonia Wohlfahrt als Geschäftsführerin. Sie hat uns bereits bei der Anpassung unserer Formulare auf die neue Datenschutzverordnung unterstützt. Frau Wohlfahrt hat an der Sporthochschule Köln Sportmanagement und -kommunikation studiert und bringt ihre Erfahrungen aus mehrjähriger Berufstätigkeit in die Geschäftsführung ein. Wir hoffen, dass sie sich schnell bei uns einlebt und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.