Rehasport alle Gruppen aktiv

Ulrike Deinass Rehasport

Mit den neuen Lockerungen, was Sport und insbesondere Sportspiele betrifft, können wir nun seit 9.7. auch wieder unseren Herzsport starten.

Auch hier wollen wir noch Vorsicht walten lassen und beginnen daher im Juli um 19 und 20 Uhr draußen im Freien.

Das Herzsportangebot findet statt, wenn es bis 18.30 Uhr max. 25 °C hat und es nicht regnet, oder gewittert.

Wir freuen uns, dass das Angebot wieder sinnvoll stattfinden kann und wünschen allen Herzsportlern viel Freude dabei! Vielen Dank an die betreuenden Ärzte, dass sie auch nun wieder kurzfristig mit an Bord sind, denn ohne die ärztliche Betreuung darf kein Herzsport stattfinden. Herrn Dr. Stübel besten Dank für die Organisation hierfür.

Einige Herzsportler haben sich schon im Vorfeld zu einem aktiven Spaziergang getroffen. Der nun seit Juli wieder monatlich stattfinden darf.

Damit sind nun alle unsere Rehasport-Angebote wieder aktiv. Unser Rehasport läuft noch den ganzen Juli. Im August ist dann auch bei uns Sommerpause.

Für Rückfragen erreichen Sie uns in der TSV-Geschäftsstelle, Tel. 07157/27618 oder per Mail Reha@tsv-waldenbuch.de

Bitte vereinbaren Sie für die Sprechzeiten am Donnerstag Termine.