Im Online-Live-Modus

Ulrike Deinass Gesund & Fit

Letzte Woche sind wir mit unseren Online-Live-Kursen gestartet.

Es war eine Freude wieder bekannte Gesichter zu sehen. Auch wenn das Treffen im Moment nur über den Bildschirm möglich ist, so ist es doch eine sehr schöne Alternative und Abwechslung. Die gemeinsame Bewegungszeit tut gut!

Bei allen hat das Einwählen sehr gut funktioniert, die Qualität war prima und unsere Übungsleiter haben wunderbare Stunden vorbereitet. So waren alle Beteiligten ganz begeistert und froh dabei zu sein!

Wer noch teilnehmen möchte, kann sich gerne unter kurse@tsv-waldenbuch.de melden. 

Am Donnerstag lade ich herzlich zur Teilnahme des Online-Impulses von “A-wie Achtsam bis Z-wie Zuversicht” ein. Beginn ist um 9.15 Uhr. Den Link zur Teilnahme finden Sie unter Termine auf unserer Homepage www.tsv-waldenbuch.de

Ulrike Deinaß