Erfolgreiche Jugendmannschaften

Eckard Irion Volleyball

Bei der U13 weiblich konnte sich Waldenbuch 1 für die Bezirksmeisterschaft qualifizieren. Team Waldenbuch 2 zeigte eine gutes Spiel gegen Flacht 2 und verpasste nur knapp den Sieg.

Die U13 männlich hat ein sehr erfolgreiches Auftaktturnier gespielt und steht nach 2 Siegen auf Platz 2. Die nächsten Spiele der U13m  finden nächsten Samstag in Rottenburg statt.

Die Spiele der U15 weiblich mussten leider wegen Erkrankung der Trainerinnen abgesagt werden.

Die U15 männlich konnte am Sonntag in Walddorfhäslach 3 weitere Punkte erspielen und sich damit ebenfalls für die Bezirksmeisterschaft qualifizieren.

Auch die U17 männlich war erfolgreich, aber 12 Punkte aus 8 Spielen haben knapp nicht gereicht um die Endrunde zu erreichen.

Für die U17m, die U15w und Team 2 in der U13w geht es in der Platzierungsrunde weiter. Hier werden nochmal 2 Turniere gespielt. Diese Spiele und die Spiele um die Bezirksmeisterschaft finden am 02./03. Apr. sowie am 30.Apr./01.Mai statt.