Ein Blick zurück: So war die „Zeit für Dich“ beim Muttertags-Yoga-Special am 14.05.2022

Ulrike Deinass Gesund & Fit

Am Samstag, den 14.05.2022 hatten die Mütter in Waldenbuch und Umgebung bei unserem Muttertags-Yoga-Special in der Stadionhalle die Möglichkeit „Zeit für sich selbst“ zu genießen.

Nach einer kurzen Begrüßung von der Gesund & Fit Abteilungsleitung Ulrike Deinass starteten Hilke und Julia zwischen Blumen mit ihrer abwechslungsreichen Yogastunde. Vom Yogi-Squat bis zum Sonnengruß war alles dabei – natürlich auch der Baum, unsere Übung des Monats Mai.

Positive Wirkungen hat Yoga unter anderem auf Beweglichkeit, Kräftigung der Stützmuskulatur und auf das allgemeine Wohlbefinden. Zum Abschluss konnten die Mütter eine kleine Nackenmassage genießen und bei einem gemeinsamen Tee die Yogastunde ausklingen lassen, um danach voller Kraft und Energie in den sonnigen Tag zu starten.

Herzlichen Dank an Julia und Hilke für die schöne Einheit!