6 Punkte am Heimspieltag der Damen 2

Jasmin Hornickel Volleyball

Am 10. Dezember hatten die Spielerinnen der SG Schönaich/Waldenbuch 2 Heimspieltag in Waldenbuch gegen die Mannschaften TSV G.A. Stuttgart 5 und SpVgg Holzgerlingen 3.
Trotz Verletzungen und einigen Krankheiten in den letzten Wochen zeigten sich die Damen hoch motiviert und bereit alles zu geben.
Dank des tollen Einsatzes von allen Spielerinnen konnte die SG das erste Spiel gegen SpVgg Holzgerlingen 3 3:0 (25:7, 25:19, 25:20) für sich gewinnen.
Bei dem Spiel gegen TSV G.A. Stuttgart 5 konnten die Damen ihre Leistung noch steigern und gewannen auch das 2. Spiel 3:0 (25:9, 25:11, 25:15).
Damit konnten unsere Spielerinnen ein sehr erfolgreiches Jahr beenden und wir sind davon überzeugt, dass 2023 noch erfolgreicher sein wird!!
Das nächste Spiel findet am 22. Januar 2023 um 11 Uhr in Waldenbuch gegen die SG Schönaich/Waldenbuch 1 statt.
Kommen Sie vorbei, um die Damen anzufeuern und mitzufiebern.