Auswärtsspiel in Mühlacker der Damen 1

Jasmin Hornickel Volleyball

Die Spielerinnen der SG Schönaich/Waldenbuch 1 waren am vergangen Sonntag zu Gast beim TV Lienzingen.
Im ersten Satz war die Anspannung groß, da wir nicht in gewohnter Aufstellung auftraten. Dennoch konnten wir den ersten Satz mit 26:24 für uns entscheiden.
Satz zwei zeigte uns, dass die Gegner nicht schlafen und gut mithalten. So ging Satz 2 mit 18:25 an den TVL. Frisch motiviert und anders aufgestellt gingen wir wieder sicherer aufs Feld und konnten mit einem deutlichem Punktestand von 25:11 den Satz für uns entscheiden.
Den vierten und somit auch letzten Satz begannen wir mit vollem Einsatz und holten mit einem 25:21 drei Punkte nach Hause. Damit endet die Hinrunde. Die Damen 1 gehen auf Tabellenplatz 3 in die Weihnachtspause