Vorletzter Spieltag der U16-Mädels

Jasmin Hornickel Volleyball

Am Sonntag, den 18.12.22, begrüßten die Mädels die Spielerinnen des TSV Flacht in der Sporthalle in Waldenbuch. Nach einer ziemlich langen Pause, da wir am Spieltag davor leider nicht antreten konnten, traten die sechs Spielerinnen der SG Schönaich/Waldenbuch dem gegnerischen Team motiviert entgegen. Bereits im ersten Satz konnten die Spielerinnen ihr Können beim 6:6 souverän zeigen. Auch wenn der Satz leider mit 25:10 an den TSV Flacht ging, war man nicht enttäuscht, sondern freute sich über die gelungen Spielzüge und den Spaß den man beim Spielen hatte. So war die Motivation weiterhin groß und es wurde ehrgeiziger in den zweiten Satz gestartet. Auch wenn es leider nicht für einen Sieg gereicht hat, konnten dennoch mehr Punkte als im ersten Satz erspielt werden (25:16). Es war eine Klasse Leistung der Mädels und eine 100% Steigerung zum Hinspiel.
Wir bedanken uns bei den Zuschauern für ihr Kommen und bei den Helfern beim Essensverkauf!
Der nächste Spieltag findet am 14.01.23 in Holzgerlingen statt.