TSV Kinderweihnachtsfeier 2022

Thomas Schnapper (Admin) Vorstand

Frostige Temperaturen, leichter Schneefall, herrlicher Waffelduft und Weihnachtsmusik lockten am vergangenen Adventssonntag die Waldenbucher Sportler in die Hermannshalde zur diesjährigen großen TSV Kinderweihnachtsfeier. Diese wurde in bewährter Weise von der Turnabteilung organisiert und brachte neben sportlichen Highlights auch weihnachtliche Stimmung in die wundervoll geschmückte Waldenbucher Sporthalle.

Beim Geräteparcours vor und nach den Auftritten konnten sich die Kinder austoben und ihre Geschicklichkeit testen. Bestens aufgewärmt ging es dann am frühen Nachmittag mit einem bunten Programm der Turngruppen los. Endlich konnte gezeigt werden, was die Turnkinder schon alles gelernt haben! Am Boden, Balken, Reck und Barren wurde geturnt und getanzt. Höhepunkt der Turnshow waren die Auftritte der Frauen- und Männer-Ligamannschaften, welche für ein begeistertes Publikum sorgten. Die ganze Familie saß auf der Tribüne und ließ sich die selbstgebackenen Kuchen und Waffeln schmecken.

Für ein rundum gelungenes Programm durfte natürlich auch der Nikolaus nicht fehlen und verteilte nach einer kleinen Rede und einem gemeinsamen Lied Geschenke an alle Kinder.