Anlage

Gäbe es einen Preis für die schönste Tennisanlage der Region, wären wir bestimmt ganz vorne mit dabei. Auf dem Hasenhof Tennis zu spielen, ist Erholung pur:

Zwischen Vogelgezwitscher und rauschenden Bäumen locken abseits von Straßenlärm Ruhe und Entspannung. Die Plätze sieben bis zehn laden mit ihrem Alb-Panorama dazu ein, zwischendurch den Blick in die Ferne schweifen zu lassen.
Und hier finden Sie uns:

Kartendaten: Google, GeoBasis-DE/BKG

Aber nicht nur zum Tennis spielen oder zum Zuschauen lädt unsere Anlage ein. Ein Spaziergang im nahe gelegenen Wald oder über die Felder bietet sich an. Auch Pferdeliebhaber, Fußballfans oder Eisstockschützen finden dort ihre Sportstätten und entsprechende Veranstaltungen.

Unser „Matchpoint“ ist eine öffentliche Gaststätte mit Terrasse. Hier ist für das seelische und leibliche Wohl gesorgt.

Für Notfälle haben wir im Eingangsbereich der Tennishalle einen Defibrillator installiert. Wir verweisen auch auf unser diesbezügliches Merkblatt.

Die Anfahrt aus allen Richtungen mit dem Auto ist bequem und unproblematisch. Es ist eine große Anzahl Parkplätze unmittelbar an der Anlage vorhanden.

Damit sind alle Voraussetzungen erfüllt, damit der Wohlfühlfaktor auf unserer Anlage auch höchsten Ansprüchen gerecht werden kann.