TSV – Wir bewegen Waldenbuch

Die ganze Familie möchte sich sportlich bewegen? Ihr Kind möchte unbedingt Fussball spielen? Der Papa möchte es noch einmal auf seine “alten Tage” wissen?

Dann können Sie sich gerne ihren Mitgliedsantrag des TSV Waldenbuch hier herunterladen, ausfüllen und bei der Geschäftsstelle abgeben. Sollten möglicherweise Interesse daran bestehen als Spieler am Spielbetrieb des WfV teilzunehmen, setzen Sie sich bitte mit den jeweiligen Ansprechpartnern in Verbindung. Wir werden dann alles mit Ihnen besprechen und die weiteren notwendigen Schritte für Sie in die Wege leiten.

Sollten weitere Fragen aufkommen, können Sie sich gerne an unser Gezi-Team wenden, die Damen stehen Ihnen für alle Fragen zur Verfügung.

Wir freuen uns, wenn Sie bei uns im Verein / Abteilung Mitglied werden wollen.

Unsere Mitgliedsbeiträge

Die Vereinsbeiträge werden ab dem 1.Februar 2019 vierteljährlich eingezogen, die Abteilungsbeiträge  zum 1. Februar fürs ganze Jahr. Alle Mitgliedsbeiträge verstehen sich pro Jahr. Wer später eintritt, zahlt anteilig, der Austritt ist immer nur zum Jahresende möglich (Kündigungsfrist bis 30.09.).
Mitglied in einer Abteilung kann nur werden, wer auch im Verein Mitglied ist oder wird.

Höhe der Beiträge an den Hauptverein:

monatlich jährlich
Personen bis 21 Jahre 4,00 € 48,00 €
Personen von über 21 bis 67 Jahren 8,00 € 96,00 €
Familien mit Kindern bis 21 Jahren 16,00 € 192,00 €
Senioren über 67 Jahren 5,40 € 64,80 €
Aufnahmegebühr für Mitglieder ab 21 Jahre (einmalig) 5,- €

Mitglieder des TSV Steinenbronn 1900 e.V. zahlen jeweils den halben Betrag nach Abs. 5. Der Familienbeitrag ermäßigt sich für jeden Erwachsenen, der Mitglied im TSV Steinenbronn 1900 e.V. ist, um ein viertel, für jedes Kind bzw. Jugendlichen um ein achtel, insgesamt aber höchstens um die Hälfte.

Beiträge unserer Abteilung (Jahresbeiträge):
Abteilung Personen
bis 21 Jahre