Veranstaltungen der Jugend:

In der letzten Saison fanden wieder einige Veranstaltungen durch die Jugend statt. Im Oktober waren wir einer der Veranstalter für den VR-Cup der D-Junioren. Hierbei spielten insgesamt 30 Mannschaften in Waldenbuch um das Weiterkommen in die nächste Runde. Im November stand dann unser alljährliches Hallenturnier an, das wir zum 26. Mal austragen konnten. Das Turnier war durch Mithilfe vieler Freiwilligen erneut ein großer Erfolg. Im Frühjahr wurde durch die B-Jugend ein Stand beim Waldenbucher Frühlingserwachen bewirtet und hierbei unsere Torwand präsentiert. Am Weihnachtsmarkt wurde ein Stand der Fußball-Abteilung von der A-Jugend betreut.
In der kommenden Saison sind auch wieder mehrere Veranstaltungen geplant. Am ersten Novemberwochenende findet wieder unser Hallenturnier statt, bei dem wir viele Mannschaften aus Nah und Fern bei uns begrüßen dürfen. Auch bei den verschiedenste Festen in Waldenbuch wollen wir als Jugend wieder aktiv mitwirken und uns präsentieren. Anhand dieser Veranstaltungen kann man sehen, dass die Jugend nicht nur aktiv am Spielbetrieb teilnimmt, sondern auch viele Veranstaltungen außerhalb des Sportlichen veranstaltet.