Elfmeterturnier der Fussballabteilung

Wir begrüßen euch auf unserer Seite des Elfmeterturniers der Fussballabteilung.
Hier findet ihr alle Informationen rund um das traditionelle Waldenbucher Elfmeterturnier welches jedes Jahr im Sommer statt findet.

Jedes Jahr veranstaltet die Ü30 der Waldenbucher Fußballabteilung das Elfmeterturnier im Ritter Sport Stadion.
Dabei werden Sie alle mit Köstlichkeiten vom Grill, kaltem Bier vom Fass, alkoholfreien Getränken aus dem Kühlschrank und kleinen Apperitifen an der Bar verköstigt.
Fehlen darf dabei natürlich nicht unsere musikalische Begleitung an den Turntables und der Mann am Mikrofon.

Unser Elfmeterturnier gibt es schon seit mehreren Jahren und ist der Nachfolger der Waldenbucher Stadtmeisterschaften. Dabei spielen Herren- , Damen- und Mixedmannschaften um die heißbegehrte Trophäe.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch hoffen Sie bald begrüßen zu dürfen.

Zur Anmeldung für unser 19. Elfmeterturnier am 09.07.2022 um 17.00 Uhr klicken Sie bitte HIER.

Spielbestimmungen