Polarcup 2017

1. Polar-Cup 2017 des TSV Waldenbuch

Etwas neues haben sich die Verantwortlichen des TSV Waldenbuch für die Vorbereitung zur Rückrunde 2017 ausgedacht, es sollten nicht die üblichen Vorbereitungsspiele ausgetragen werden, sondern aus der Idee unseres Trainers Gerry Ott entstand der Polar-Cup.

Man wollte im Rahmen der Vorbereitung ein Turnier spielen in dem sich dann die Intensität erhöht und durch einen Pokal auch noch der Anreiz etwas höher ist.

Das man diesen ins Leben gerufenen Polar-Cup dann letztendlich gleich bei der Premiere gewinnen konnte ist das Tüpfelchen auf dem i gewesen.

Hier das Siegerfoto mit unseren Nachbarn aus Schönaich die den zweiten Platz erreicht haben.

Im Anschluß die Tabelle des Turniers:

Bedanken möchten wir uns bei zahlreichen Helfern die es überhaupt erst ermöglicht haben das Turnier zum Leben zu erwecken:

Vielen Dank an unsere Schiedsrichter (Martin Diederich, Manuel Bayha, Wolfgang Schumacher und Christian Runge) die insgesamt 5 Spiele gepfiffen haben und uns somit tatkräftig unterstützt haben.

Vielen Dank an Rainer Herrmann, Gerry Ott, Klaus Bürkle, Steffen Leiser und Uwe Hofrichter die beim Bewirten oder beim Turnier helfend zur Seite standen.