Halbzeit in diesem Trimester

Ulrike Deinass Gesund & Fit

…das heißt für Sie: Testen Sie unser Kursangebot und steigen zum halben Preis zur Halbzeit nach den Herbstferien ab 6.11. ein! Wir haben ein vielfältiges Angebot für Kinder und Erwachsene – bestimmt ist auch für Sie etwas dabei:

Für Kinder:
Am Montag um 16.30 Uhr:
TopFit-Psychomotorik für Kinder ab 5 J. Bewegung, Spiel & Spaß, Turnen in der Kleingruppe mit unterschiedlichsten Materialien und an Geräten.
und am Dienstag um 17 Uhr:
Kindertanz ab 6J, mit Musik und Tanz viel Freude an der Bewegung erleben die Kinder in diesem Kurs. Schrittkombinationen werden zu einer Chorerografie zusammengesetzt und am Ende aufgeführt.
Für Erwachsene:
Dienstag:
Yoga zum Tagesbeginn um 7.30 Uhr – starten Sie entspannt und fit in den Tag!
Mittwoch:
Entspannung durch fließende Bewegung und Atmung – eine Stunde Zeit für ein nachhaltiges Wohlbefinden finden Sie bei Qi Gong– mittwochs um 9.30 und 18 Uhr.
Verlängern Sie das Sommerfeeling mit Zumba – Fitness 19 Uhr.
Speziell für Männer – Fitte Männer-starke Muskeln um 20 Uhr.
Donnerstag:
Fit im Alltag 55+ speziell für Ältere unser Angebot zur Sturzprophylaxe und allegemeinen Kräftigung. um 10.30 Uhr.
Freitag:
Pilates um 9.30 und 20 Uhr, rundum Fit durch eine stabile Mitte.
Aktiv die Woche ausklingen lassen und entspannt ins Wochenende kommen Sie mit unserem Fit Mix um 19 Uhr – inklusive dem Trendsportangebot Aroha.

Bei uns sind Sie in besten Händen, alle unsere Kursleiter sind in ihren jeweiligen Angeboten speziell Aus- und Weitergebildet.

Sie erreichen uns persönlich zu den üblichen Sprechzeiten in der Geschäftsstelle. Sprechen Sie uns bitte an, wir beraten Sie gerne! Weitere Informationen und Anmeldeflyer zu unserem Kursangebot gibt es im Internet unter www.tsv-waldenbuch.de auf den Gesund & Fit-Seiten.