Kursstart verschoben – Beginn nach den Faschingsferien

Ulrike Deinass Gesund & Fit

Für junge Mamas mit ihren Kindern: „Fit mit Baby“ – unser Kurs bei dem Sie keinen Babysitter benötigen. Nach der Rückbildung können Sie starten und gemeinsam mit ihrem Kind sporttreiben. Im Kurs geht es mit dem Kinderwagen raus in die Natur!
Montag, 10.30-11.30 Uhr

Für alle, die einen Ausgleich zu Beruf, Familie und/oder ihrer Sportart suchen haben wir unseren neuen Kurs „Mental aktiv – bewegt & entspannt“ im Programm:
Wir bewegen uns funktionell mit dem Ziel Verspannungen im Körper zu lösen und diesem vorzubeugen. Die Muskulatur wird dabei körpernah gestärkt. Die Beweglichkeit wird verbessert, fasziale Strukturen gelöst und die natürliche Aufrichtung verbessert.
Ebenso wenden wir uns verschiedenen Entspannungstechniken zu. Hierdurch erlernen Sie, neben der körperlichen Regeneration, eine bessere Konzentrationsfähigkeit, Fokussierung und mentale Stärke für Beruf, Sport und Alltag.
Dienstag, 16.45-17.45 Uhr

Unsere Kinderkurse:
Kindertanz & Yoga – am Mittwoch, 16-17 Uhr, Tanzen, Spiel & Spaß für 4-7 jährige. Läuft bereits – hier gibt es noch freie Plätze!

Kindertanz ab 6 Jahre – hier gibt es erste Tanzschritte, kleine Choreografien und viele tänzerische Spiele. Am Dienstag, 17-18 Uhr.

TopFit-Psychomotorik – Bewegung, Spiel & Spaß, Turnen mit unterschiedlichsten Materialien und Geräten, Ausdauerspiele mit hohem Spaßfaktor, Übungen zum Entspannen und Wohlbefinden kennzeichnen die Stundeninhalte. In der Kleingruppe werden die Kinder individuell gefördert. Am Montag, 16.30-17.30 Uhr

Für weitere Fragen sind wir gerne für Sie während der Sprechzeiten am Donnerstagvormittag in der Geschäftsstelle für Sie da. Weitere Informationen und den Anmeldeflyer finden Sie auf unserer Homepage www.tsv-waldenbuch.de auf den Gesund&Fit-Seiten.