Neues Kursangebot – Windelflitzer!

Ulrike Deinass Gesund & Fit

Turnen, Spiel & Spaß mit Groß-und Kleingeräten für Eltern und Kind

Beim „Windelflitzer“ Sportangebot können Kinder gemeinsam mit ihren Elten eine Vielzahl an Bewegungserfahrungen mit Groß-und Kleingeräten sammeln. Wir gestalten tolle Bewegungslandschaften und helfen den Kindern ihre koordinativen und konditionellen Fähig- und Fertigkeiten auf spielerische Art und Weise zu verbessern. Für Kinder und Eltern der ideale Einstieg in den gemeinsamen Sport.

Das Sportangebot ist für alle Kinder ab dem Krabbelalter geeignet.

Kinder kommen gemeinsam mit einem Erwachsenen zum Sport.

Das Kursangebot findet zu folgenden Zeiten in der Stadionhalle statt:

I. Montag: 11.30-12.30 Uhr (Jürgen Marx)
II. Donnerstag: 11.00-12.00 Uhr (Markus Brenner)

Bitte bringt zu jeder Sportstunde Sportkleidung (Eltern und Kinder) und etwas zu Trinken mit!

Kursdauer: jeweils 9x
Kursstart: Montag 7. Oktober und Donnerstag, 10. Oktober 19

Kosten:
Kurs I oder II: 45 € TSV Mitglied (Kind oder Elternteil), Nichtmitglieder: 76,50 €

NEU – Alternativ: Flexi 10er Karte nur für Mitglieder 70 €.
Die Flexi-Karte gilt für beide Windelflitzer-Kurse. Hier können Sie ohne Voranmeldung Montags und/oder Donnerstags teilnehmen.
Mitglied kann das Kind und/oder der teilnehmende Elternteil sein. Gültigkeitsdauer der Flexi-Karte 6 Monate.

Für weitere Fragen und Anmeldungen stehen wir gerne nach den Ferien in der Geschäftsstelle des TSV Waldenbuch zur Verfügung.
Dieses und alle weiteren Kursangebote können Sie bereit jetzt schon online buchen!
Den Link hierzu finden Sie auf unserer Homepage unter www.tsv-waldenbuch.de