Bewegt in 2020

Ulrike Deinass Gesund & Fit

Wir wünschen Ihnen ein gutes und gesundes Jahr 2020 – bewegt, belebt & entspannt!

Bewegung ist Leben und ohne Bewegung findet kein Leben statt. (M.Feldenkrais)

Starten Sie mit uns in ein bewegtes und gesundes Jahrzehnt. Bei uns finden Sie nette und unkomplizierte Menschen, motivierte und bestens ausgebildete Übungsleiter. Eine gute Ansprache und persönliche Kontrolle bei der sportlichen Ausübung. Eine Vielzahl an unterschiedlichen Kleingeräten, die ein abwechslungsreiches Training in unseren Räumen unterstützen.

Unser Kursprogramm für den Zeitraum Januar bis Juli 2020 bietet wieder ein vielfältiges und ausgewogenes Angebot für Kinder, Erwachsene und Senioren.

Unsere Gesund & Fit – Kurse starten in der Woche ab 13. Januar.

Das komplettes Kursangebot finden Sie unter Gesund und Fit/Kursangebote.

Verpassen Sie nicht unser erstes Highlight:

Gesund & Fit Special-Day 2020 am 1. Februar 2020 von 9.30-15.15 Uhr in der Stadionhalle

mit Karin Zaiser und Sandra Lichtenberger bewegt durch den Tag!

An diesem Tag erwartet Sie ein tolles Workout mit vier unterschiedlich, aufeinander abgestimmten Inhalten:

* Body Flow * Functional Workout * Fit & Fun * Yoga Slow-Down

Programm:

9.30 Uhr       Begrüßung

9.45 Uhr      BODY FLOW                                   Karin

11.00 Uhr      FUNCTIONAL WORKOUT           Sandra

12.00 Uhr      Mittagspause

12.45 Uhr      FIT & FUN                                        Karin

14.00 Uhr      YOGA SLOW-DOWN                     Sandra

TSV Mitglieder: 65 € Nichtmitglieder: 75 €

½ Tag: TSV Mitglieder 49 €, Nichtmitglieder 55 €

Eine eigene Yogamatte darf gerne verwendet werden. Bitte mitbringen: Sportkleidung, Sportschuhe, Handtuch, Getränkebecher.

Kaffee, Tee, Wasser, Snacks und die Mittagsverpflegung sind inklusive. Die Plätze und die Anmeldedauer sind begrenzt. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter Events.

Info und Anmeldung: Telefon 07157/27618, Mail info@tsv-waldenbuch.de.

Online tsvwaldenbuch.pw-cloud.de;

Oder zum Ausfüllen:  Anmeldung Special 1.20

Gerne beraten wir Sie während unserer Öffnungszeit am Donnerstagvormittag in der TSV-Geschäftsstelle.