Parcour – Schnupperangebot am Samstag, 9.4.22

Ulrike Deinass Gesund & Fit

Kurs “Parcour” für Kinder und Jugendliche ab 9-10 J. 

Kostenloser Schnupper Workshop, Samstag, 9.4.22 10 Uhr in der Stadionhalle 

Wir bitten um Anmeldung zum Workshop mit Angabe von Namen, Alter und Telefonnummer unter kurse@tsv-waldenbuch.de 

 „Parkour ist die Kunst der effizienten Fortbewegung” innerhalb einer Stadt. Wer Parkour macht, bewegt sich also nicht auf den
Fußgängerwegen, sondern auf dem schnellsten Weg vom einen zum nächsten Ort.
Das heißt auf Mauern klettern über Hindernisse springen, Treppen mit einem großen Sprung hinter sich lassen, oder auch mal auf einem Geländer balancieren.
Wenn das Ganze jetzt noch besonders schön und spektakulär aussehen soll, befinden wir uns im Bereich des Freerunnings und Trickings.” 

Liebe Eltern, liebe Kinder,
Ich heiße Danyal Rasuly, bin 21 Jahre alt und arbeite seit Anfang September bei der SpoGe Filderstadt.

Ich biete beim TSV Waldenbuch nach den Osterferien jeden Mittwoch vom 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr Parkour an. 

Meine Ausbildung habe ich als staatlich geprüfter Sport- und Gymnastiklehrer bei der
Kiedaisch Sport Akademie absolviert. Meine Hobbys sind hauptsächlich Fußball spielen und Ringen, aber ich mache gerne alles, was mit Sport zu tun hat.
Ich freue mich, die Kinder auf den besten Weg zu bringen und zu fördern.
Wenn ihr Fragen habt, kommt gerne jederzeit auf mich zu und ich freue mich auf euch! 

„Kurs Parcour“:  10x Mittwoch, von 18-19 Uhr in der Stadionhalle 

 

ANMELDUNG/INFO/BERATUNG – bei Ulrike Deinaß, Bereichsleitung Gesund & Fit 

Per Mail: kurse@tsv-waldenbuch.de 

Oder persönlich am Donnerstag während der Öffnungszeit in der TSV Geschäftsstelle