Wie jedes Jahr unterstützten insgesamt 16 HelferInnen der Abteilung beim Sporttag der OSS Grundschule. Bereits am Montag beim 800m Lauf im Ritter-Sport-Stadion und am Donnerstag bei Sprint, Weitsprung, Standweitsprung und Wurf. Nun wird ausgewertet, damit die Urkunden für das Sportabzeichen und den 3-Kampf noch vor den Ferien verteilt werden können. Vielen Dank für die Orga und die Verpflegung durch die OSS und vor allem an unsere HelferInnen. Ihr habt bei den extrem hitzigen Bedingungen super durchgehalten.




nicht im Bild: Jogi, Kurt O.
