Schwimmen im Mai

Johannes Schlegel Schwimmen

Nach langer Corona-Pause konnte die Schwimmabteilung des TSV Waldenbuch am 14. Mai endlich wieder eine Aktion starten.
Für die Kleinen, die noch nicht so sicher im Schwimmen sind, gab es zunächst einen Spielenachmittag, an dem sie sich austoben und Spaß haben konnten.
Nach langem Toben konnten sich alle mit reichlich Kuchen stärken.
Am Abend startete dann das 4 und 12 Stunden-Schwimmen. Hier konnte jeder seine Grenzen austesten und über sie hinausschwimmen.
Zum Abendessen wurden leckere Maultaschenbürger und Hotdogs zubereitet. Wer eine Schwimmpause benötigte, konnte sich in der Turnhalle ausruhen.
Schlussendlich hatten wir alle einen wunderschönen Tag bzw. Nacht im Hallenbad und werden das sicher wiederholen.

Für die zahlreichen Kuchenspenden und die vielen helfenden Hände möchten wir uns herzlich bei den Eltern und allen Mitwirkenden bedanken.