24-Stunden-Schwimmen

Steffi Hirsch Schwimmen

Am vergangenen Wochenende fand, ausgerichtet vom DLRG, das 24-Stunden-Schwimmen im Waldenbucher Hallenbad statt. Von Samstag 11:00 Uhr bis Sonntag 11:00 Uhr hieß es Kacheln zählen und so viele Kilometer wie möglich schwimmen. Für das leibliche Wohl war gesorgt. Und wen die Müdigkeit übermannte, der konnte sich in der Turnhalle ausruhen.

Wir freuen uns sehr über die rege und sehr erfolgreiche Teilnahme unserer TSV-Mitglieder. In der Mannschaftswertung holte der TSV Waldenbuch mit Loreen Hirsch, Daria Wagner, Laura Salzmann, Justus Röhr und Stefan Hirsch und insgesamt 127,5 km geschwommenen Kilometern den 1. Platz. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung! Die Einzelplatzierungen können sich ebenfalls sehen lassen. Und auch wenn es bei manchen nicht für eine Platzierung gereicht hat, so zeugen die individuell geschwommenen Kilometer doch von viel Motivation und Durchhaltevermögen.

Wir gratulieren den Platzierten:

Minis männlich: Max Düll, 5 km, 1. Platz

Kinder männlich: Felix Düll, 18 km, 2. Platz

Jugend weiblich: Daria Wagner, 30 km, 1. Platz

Erwachsene männlich: Justus Röhr, 44 km, 1. Platz und Stefan Hirsch, 30,5 km, 3. Platz