Herren-70-Mannschaften mit unterschiedlicher Perspektive

Die TSV-Mannschaft der Herren 70/1 hat den Wiederaufstieg in die Württembergstaffel weiterhin fest im Blick. Auch die extreme Hitze konnte den Siegeszug der Waldenbucher Equipe in der Oberligastaffel nicht stoppen. Gegen das bisher punktgleiche Team des SV Rommelsbach feierten die TSV-Spieler auf dem Hasenhof einen ungefährdeten 6:0-Erfolg. 12:0 Sätze und 73:16 Spiele dokumentieren die Waldenbucher Überlegenheit.  Es spielten: Jürgen Först, Willi Bloch, Eugen Waidelich und Bodo Knüppel.

Die 2. TSV-Mannschaft der Herren 70 muss derweil ihre Aufstiegs-Ambitionen in der Bezirksstaffel 1 nach einer 2:4-Niederlage gegen die TSG Stuttgart ad acta legen. Der Gegner,  der nur über 2 Tennisplätze verfügt, hatte mit Blick auf die Wetterproblematik um eine Verlegung des für den Aufstieg vorentscheidenden Duells nach Waldenbuch gebeten. Auf dem Hasenhof konnte in den noch nicht ganz so heißen Vormittagsstunden auf 4 Plätzen gespielt werden. Doch auch der Heimvorteil ergab letztlich keinen Bonus für das TSV-Team. 2:2 stand es nach den Einzeln, danach verloren beide Waldenbucher Doppel ihre Spiele denkbar knapp im Match-Tiebreak. Es spielen: Wolfgang Zeller, Stephan Lehle, Willi Strobel, Karl Ottmüller und Wolfgang Hoesch.