Im “Matchpoint” hat die Neuzeit begonnen

Abschiedspräsent: Abteilungsleiter Stephan Lehle (li.) mit den langjährigen “Matchpoint”-Pächtern Kata und Ante Gadze Foto: WH

Willkommensgruß: Abteilungsleiter Stephan Lehle (re.) mit dem neuen Pächter Renato Cervo Foto: WH

Es gab ein Glas Prosecco zur Begrüßung, italienische Vorspeisen, zweierlei Pastagerichte, Kalbsschnitzel mit Parmaschinken oder gegrilltes Doradenfilet und als Dessert Tiramisu. Musikalisch untermalt wurde das Menü mit Gesang und Gitarre von Cosimo Lupion. Die Neueröffnung der  Tennisgaststätte “Matchpoint” durch unseren neuen Pächter Renato Cervo und sein Team vom Restaurant “Paradiso” stand ganz im Zeichen mediterraner Genüsse. Die Neugier der Besucher war groß – der gewaltige Ansturm der Gäste erwies sich als echte Herausforderung für die Servicekräfte. Die meisten Besucher ließen sich die Feierstimmung indes nicht trüben; sie genossen auf dem Hasenhof einen prachtvollen Sommerabend, der für etliche Gäste erst nach Mitternacht ausklang.
Zu Beginn der Veranstaltung hatte Tennis-Abteilungsleiter Stephan Lehle den neuen Pächter Renato Cervo willkommen geheißen, und er hatte die Begrüßung verbunden mit Abschiedsworten: Es galt, unserem langjährigen Pächter-Ehepaar Kata und Ante Gadze für die “geniale Bewirtung” der Gäste in der vergangenen Dekade zu danken. Die Gadzes wechseln von nun an die Rollen: In Zukunft wollen sie als Gäste auf den Hasenhof kommen. (WH)

Impressionen von der Neueröffnung der Tennis-Gaststätte:

Ante Gadze mit Tochter Iva Foto: HH

Musikalischer Menü-Begleiter am Eröffnungsabend: Cosimo Lupion Foto: HH