Tennis im TSV Waldenbuch? Logo!

Ganz groß in luftiger Höhe: das Tennis-Logo mit zwei der Montierer – Bodo Knüppel (rechts) und Willi Strobel Foto: WH

Unsere herrlich in die Natur eingebettete Tennisanlage auf dem Hasenhof bildet seit Jahrzehnten die Kulisse für die sportlichen Aktivitäten von Kids, Jugendlichen und Erwachsenen aller Altersgruppen. Dazu gehört auch eine Tennishalle als wesentlicher Teil eines Gebäudes, das wir in den vergangenen Jahren mit großem Aufwand saniert und „aufgehübscht“ haben. Und es gehört die Gaststätte „Magnolia – Matchpoint“ dazu, die im Innenbereich und auf der Terrasse zum sportlichen Erlebnis den Genuss von Speisen und Getränken ermöglicht.

Symbolisch komprimiert wird das Sportangebot durch das Logo der Tennisabteilung des TSV, und dieses Markenzeichen prangt jetzt auch unübersehbar mit seiner gelben Grundfarbe an der Wand des Hallengebäudes oberhalb des Haupteingangs. Einige kräftige Mitglieder unserer Abteilung wie Bodo Knüppel (rechts) und Willi Strobel haben das mit einem Durchmesser von zwei Metern angefertigte Logo montiert. Den Tennisfreundinnen und Tennisfreunden unserer Abteilung und aus anderen Vereinen signalisiert es auf einen Blick: hier sind Sie richtig!