TSV startet mit zwölf Tennis-Mannschaften in der Winterhallenrunde

An den Verbandsspielen der Winterhallenrunde 2022/23 des WTB beteiligt sich die Tennisabteilung des TSV Waldenbuch mit zwölf Mannschaften. Die TSV-Mannschaften spielen im WTB-Bezirk C. Dort ist in der Hallensaison die Staffelliga die höchste Spielklasse.

Die gemeldeten Mannschaften: Herren (Kreisstaffel 1), Damen (Bezirksstaffel 1), Herren 40 (Staffelliga), Damen 40 (Bezirksstaffel 2), Herren 50/1 (Staffelliga), Herren 50/2 (Kreisstaffel 1), Damen 50 (Bezirksstaffel 2), Herren 70 (Staffelliga), Junioren U18 (Kreisstaffel 1), Juniorinnen U18 (Bezirksstaffel 2), Junioren U15/1 (Bezirksstaffel 1) und Junioren U15/2 (Kreisstaffel 1).

Im Anhang dieses Textes ist die Zusammenstellung aller Gruppen in allen Alters- und Spielklassen im WTB-Bezirk C zu sehen. Bis zum 11. September haben die Vereine Gelegenheit, Mannschaften nachzumelden und den WTB auf Fehler bei der Klassenzugehörigkeit einzelner Mannschaften hinzuweisen. Dadurch könnten sich noch Änderungen in einzelnen Gruppen ergeben.

WTB Bezirk C Gruppen Winter 2022-23